Hochzeit Antje & Mathias

Am 31. Juli 2015 heirateten Antje & Mathias. Sie hatten bereits ihre Einladungskarten bei mir in Auftrag gegeben. An ihrem großen Tag durfte ich dann auch die Hochzeitsdekoration übernehmen. Die Trauung fand in einer Waldkapelle statt, bei der es anschließend Kaffee & Kuchen gab. Das Kuchenbuffet würde passend zum Vintagethema geschmückt. Den Weg zum Altar zierten eigens von mir angefertigte Girlanden. Auch die Location in der die anschließende Party stieg, habe ich vorab nach ihren Wünschen dekoriert. Pompoms, Wabenbällen, alten Büchern, Häkeldeckchen, Gläschen  mit Spitze und rustikalen Birkenscheiben verwandelte sich die Festscheune in eine Vintage-Hochzeitslocation.

Viele dieser tollen Dekorationsgegenständen vermiete ich an Brautpaare. Schaut doch mal den Mietkatalog durch. Solltet ihr Girlanden oder spezielle Dekoideen haben wollen, meldet euch gern.

Leistungen für diese Hochzeit:

Einladungskarten, Kirchenhefte, Gastgeschenk-Anhänger, Sitzplan für die Tische, Girlanden, Kuchenbuffett, Tischdekoration, Pompoms & Wabenbälle

Fotos: Fotografie Magdalena Kruse